Über mich

Wer ich bin und warum ich tue was ich tue!

Wer bin ich?

Ich bin Yvonne. Mein Persönlichkeitstypus ist der INFJ und ich trage meist ein verschmitztes Lächeln auf den Lippen!

Was ich so in meinem Leben gemacht habe im Schnelldurchlauf:

  • Studium zur Dipl.-Verwaltungswirtin (FH)
  • parallel dazu Ausbildung zur Projektleiterin (IHK)
  • mehrjährige Tätigkeit als Führungskraft im öffentlichen Dienst
  • Ausbildung zum Life Coach an der Dr. Bock Coaching Akademie
  • Zertifizierte Emotion Code Practitionerin nach Dr. Bradley Nelson
  • zertifizierte Yogalehrerin
  • zertifizierte Aromaölberaterin
  • Channel Mediumausbildung bei Tanja Matthöfer
  • zertifizierter Coach für mentale Entwicklung, Bewusstseinserweiterung und Sehen ohne Augen
Certified Emotion Code Practitioner
Viendo por el Mundo A.C.
Yvonne Heinzelmann

"Geht nicht gibt`s nicht — geht so nicht, das gibt es!"

Was ich liebe…

  • meinen kleinen Sohn
  • Dankbarkeit
  • die unendlichen Möglichkeiten im Leben
  • neue Orte, Kulturen und Menschen kennenlernen
  • Yoga
  • Wasser, am liebsten das salzige 🙂
  • Menschen die zu ihren Ecken und Kanten stehen
  • Schwimmen, skaten und joggen
  • meditieren
  • schnorcheln
  • farbenfrohe Dinge und Menschen
  • Natur in jeglicher Form über 20°C
  • lachen und tanzen

Meine Grundwerte

Liebe

Liebe ist für mich die Energie, aus der wir alle gemacht sind und die uns alle vereint. Wir können Entscheidungen aus der Angst oder aus der Liebe heraus treffen. Ich wähle Liebe !

Wahrheit

Wahrheit bedeutet für mich offen und ehrlich auszusprechen und zu sein was man selbst für zielführend hält. Wahrheit ist für mich das Fundament von jeder Art von Kommunikation und Beziehung

Dankbarkeit

Dankbarkeit ist für mich eine Wahl, wie ich die Welt und mein Leben betrachte. Dieser Blickwinkel ermöglicht uns meiner Meinung nach am schnellsten eine positive Entwicklung. Dankbarkeit ist der schnellste Weg zum Glück und Zufriedenheit. Deshalb heißt meine Firma auch Dankbarkeit auf Englisch- gratitude!

Warum tue ich, was ich tue?

Ich liebe es Menschen dabei zu helfen ihre Wünsche, Ziele und ihr Potential zu erreichen und zu entfalten. Ich wünsche mir mehr glückliche, authentische und in sich ruhende Menschen hier auf Erden und deshalb konzentriere ich mich auf das Positive um mich und in jedem Menschen, begegne allen Menschen voller Vorfreude und Neugier und trage so meinen Teil dazu bei. Ich habe wache Hellsinne und ein offenes Herz und erinnere mit Freude jeden an sein Potential. Mit der Blockadenlösung im Unterbewusstsein sprenge ich die alten Verhaltens- und Denkmuster und begleite mutige und offene Menschen in ihre neue stimmige Zukunft mit einer ganzheitlichen Begleitung! In meinem Weltbild sind wir spirituelle Wesen in einer menschlichen Inkarnation hier auf der Erde. Ich fokussiere mich in meiner Begleitung auf die Seele. Den Körper und den Verstand binde ich durch verschiedene Coachingmethoden und Yogaelementen mit ein!

Gratitude - Yvonne Heinzelmann beim Meditieren

Kinderbuch

Begleite den kleinen Lachdrachen Louis durch einen Tag voller Freude und Spaß! Tauche ein in die Welt der kleinen Drachen und finde das Zauberwort heraus! Das Zauberwort macht nämlich nicht nur Drachen glücklich sondern auch dich und mich! Spielerisch werden die wertvollen Eigenschaften der Dankbarkeit aufgezeigt und die Kinder werden zum Nachahmen beflügelt.

Wie kann ich dich unterstützen?

Wenn du dir eine längerfristige spirituelle Begleitung wünschst, suche dir gerne in meinem Kalender einen für die passenden kostenlosen Gesprächstermin aus. Ich mache dir, wenn ich die richtige Person für dich bin, ein auf deine Bedürfnisse zugeschnittes Angebot mit dem du dein Ziel schnellstmöglichst erreichst!